Online-Shop

Christoph Metzelder Stiftung

News

« zurück zur Übersicht

15. Mai 2014

30.000 Euro für die Projektarbeit der Christoph Metzelder Stiftung

Spende: Am vergangenen Sonntag konnte Christoph Metzelder im Volkswagen Doppelpass das „Pharsenschwein“ der vergangenen Bundesligasaison schlachten.In der sonntäglichen Sendung auf SPORT1 wird das „Phrasenschwein“ durch unzählige Fußball-Floskeln und den Spenden der Zuschauer „gefüttert“.

Aufgerundet wurden die Erlöse von der Firma Brillux aus Münster.

Ab September wird mit den Geldern ein neues Förderprojekt für Flüchtlingskinder in Münster unterstützt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Volkswagen Doppelpass, den Zuschauern der Sendung und der Firma Brillux für die tolle Unterstützung!

(copyright Foto: ruppografie)

11.05.14_Doppelpass_05