1. Februar 2016

Breuninger spendet 6000 Euro im Rahmen der Platform Fashion

Seit der Eröffnung im Herbst 2013 ist Breuninger die Adresse in Düsseldorf für Fashiontrends, Lifestyle und beste Servicequalität. Anlässlich der CPD Ordertage bietet Breuninger den Düsseldorfern ein besonderes Highlight: Zum ersten Mal präsentierte das Unternehmen am Freitag, den 29. Januar 2016, eine exklusive Fashion Show im Rahmen der Platform Fashion. Neben inspirierenden Kollektionshighlights durften sich die Besucher auf prominente Gäste wie unter anderem Schauspielerin Mariella Ahrens, Moderatorin Rebecca Mir, Top-Model Shermine Sahrivar sowie den ehemaligen Fußball-Profi Christoph Metzelder freuen, dessen Stiftung in Form einer Spendentombola unterstützt wurde.

Die Aftershowparty wurde von einer besonderen Charity-Aktion begleitet: Mit der Unterstützung bekannter Spendenengel wie Annica Hansen und Nina Moghadam fand eine Spendentombola mit attraktiven Preisen statt. Der Erlös kommen der Christoph Metzelder Stiftung und dem Kibi – Kinderclub in Düsseldorf Unterbilk zu Gute. „Kinder sind unsere Zukunft und ihre Förderung liegt mir am Herzen! In diesem Jahr feiern wir 10-jähriges Jubiläum. Ich freue mich sehr, dass wir seit Jahren starke Förderer für die Stiftungsprojekte haben und immer wieder neue Kooperationen anstoßen. Das ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit“, so Metzelder.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Breuninger für die tolle Unterstützung und der Spende in Höhe von 6000 Euro bedanken.

(Copyright Fotos by Breuninger)