Online-Shop

Christoph Metzelder Stiftung

Events

« zurück

5 Jahre Christoph Metzelder Stiftung

 

Events: Am 12. November fand in der „Classic Remise“ in Düsseldorf die Gala zum 5jährigen Jubiläum der Christoph Metzelder Stiftung statt. Über 300 Freunde, Förderer und Prominente folgten der Einladung und verbrachten einen festlichen Abend in tollem Ambiente.

Moderiert von Jana Ina Zarrella und Sportmoderator Sebastian Hellmann gab es ein Drei-Gänge-Menü inklusive eines Mitternachtssnacks von Sternekoch Björn Freitag, Musik und Akrobatik, Versteigerungen und eine Tombola mit dem spanischen Weltklasse-Fußballer Raul als Glücksfee. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Jubiläum der Stiftung, die mittlerweile 14 Projekt deutschlandweit unterstützt, auf der „After Show Party“ gefeiert.

Insgesamt kamen an dem Abend 75.000 EUR zusammen – und eine Solaranlage, die von „Solarprojekte“ und „Chaori Solar“ gestiftet wurde und zukünftig Sonnenstrom zugunsten der Stiftung produzieren wird.