15. Oktober 2015

Gamblers Night – „Fashion & Style“

Unter dem Motto „Fashion & Style“ fand am Freitagabend die alljährliche Gamblers Night der Christoph Metzelder Stiftung statt. In diesem Jahr fand das spektakulären Event, unter der Schirmherrschaft von Stiftungsgründer Christoph Metzelder, in der Gläsernen Manufaktur in Dresden, einer einzigartige Location mit besonderem Charme, statt.

Ausgelassene Stimmung und viele Highlights

Im Mittelpunkt des Abends stand selbstverständlich das traditionelle Charity Pokerturnier, bei dem Texas Hold’em gespielt wird. Sieger des diesjährigen Turniers ist Danny Seifert, der die Stiftung seit langer Zeit unterstützt. Im Gambling Bereich wurde außerdem Black Jack und Roulette gespielt. Durch den Abend führte René Kindermann. Alle Einnahmen der Veranstaltung fließen zu 100% in die deutschlandweite Projektarbeit der Christoph Metzelder Stiftung. Neben dem attraktiven Abendprogramm standen für Schmink- und Styling Tipps Fachleute in der Givenchy-Lounge für alle interessierten Gäste zur Verfügung.

Die Veranstaltung fand in Kooperation mit dem Swiss Hotel am Schloss und dem Kempinski Taschenberg Palais statt. Letzteres war außerdem für das hochwertige Catering zuständig.

Ein besonderes Highlight des Abends war der Auftritt von Stargast Rob Fowler, der im Halbfinale von „The Voice of Germany“ stand. Zur späteren Stunde sorgte DJane „Frau Richter“, die aktuell in den angesagtesten Clubs in Dresden auflegt, für gute Musik und ausgelassene Stimmung unter den Freunden der Christoph Metzelder Stiftung, die bis in die frühen Morgenstunden feierten.

„Ich freue mich sehr, dass wieder einmal so viele Wegbegleiter meiner Stiftung nach Dresden gereist sind, um gemeinsam unter Freunden zu Pokern und zu Feiern. Der Spendenerlös von 100.000 € ist enorm und eine tolle Bestätigung“, so Stiftungsgründer Christoph Metzelder.