Online-Shop

Christoph Metzelder Stiftung

News

« zurück zur Übersicht

22. Oktober 2014

Halterner Jugendherberge spendet 1000 Euro

Spende: Ende August eröffnete die Halterner Jugendherberge, mit einem Tag der offenen Tür, ihr „Römisches Dorf“. Im Rahmen der Eröffnung, fand eine Tombola zugunsten der Christoph Metzelder Stiftung statt.

Die Erlöse in Höhe von 1000 Euro überreichte Herbergsleiter Wilhelm Roes Christoph Metzelder während des siebten „Steps – das Allpresan Feriencamp“. „Ich freue mich sehr über die Unterstützung aus meiner Heimstadt! Ein großes Dankeschön an Wilhelm Roes und sein Team für die Spende und die tolle Zeit in der Jugendherberge während unseres Feriencamps“, sagt Christoph Metzelder.

„Steps – das Allpresan Feriencamp“ fand bereits zum dritten Mal in der Jugendherberge am Stausee statt.

 

JH Haltern