Allpresan und die Christoph Metzelder Stiftung.

neubourg skin care GmbH & Co. KG

Firmensitz
Greven

Philosophie
Unser Handeln soll geprägt sein von Offenheit, Vertrauen und Respekt.

Neubourg skin care und die Christoph Metzelder Stiftung vereint seit 2011 das Ziel, Kinder und Jugendliche auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Besonders am Herzen liegt uns die Selbstständigkeit, Verantwortung und das Selbstvertrauen der Mädchen und Jungen. Aus diesem Grund haben wir „Steps – das Allpresan Feriencamp“ ins Leben gerufen, welches diese Eigenschaften gezielt fördert, damit junge Menschen stabil auf „ihren eigenen Füßen stehen“. In den Osterferien geht es für eine Gruppe von Jugendlichen immer in Metropolen in Deutschland. Im Fokus der Woche stehen die politisch-kulturelle Bildung und Ausbildungsthemen. In den Herbstferien schlagen die Kinder ihre Zelte traditionell in Haltern am See auf. Der Abbau von schulischen Defiziten aber vor allen Dingen Freizeitaktivitäten bilden das Programm. Am meisten freuen sich die Mädchen und Jungen aber jedes Mal auf die entspannte Fußmassage von erfahrenen Fußspezialisten. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Kunden aktiv engagieren und das Feriencamp unterstützen. Die glücklichen Kinderaugen am Ende jeder Woche sind für uns Bestätigung und Motivation zugleich mitzuhelfen, Kindern eine glückliche Zukunft zu ermöglichen.