Online-Shop

Christoph Metzelder Stiftung

News

« zurück zur Übersicht

27. Januar 2015

Künstler des Kulturrevier spenden an „fit for future“

Die Künstler des „Kulturrevier Radbod“ in Hamm Bochum-Hövel bieten jedes Jahr im Dezember mit dem „ArtVent“ einen besonderen Weihnachtsmarkt für Kunstliebhaber an.

Im vergangenen Jahr kooperierten die Künstler erstmalig mit unserem Förderprojekt „fit for future“. Die Initiatoren richteten eine „Kunst-Tombola“ zugunsten der Hausaufgabenbetreuung aus und die Kids beteiligten sich mit einem Waffelstand beim zweiten „ArtVent“.

Die Erlös der Tombola überreichten Johanna Lüfte und Andrea Peckerdrath stellvertretend für die Künstlergemeinschaft im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von „fit for future“ an Christoph Metzelder und Projektleitung Pascal Schnabel.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung des Projekts „fit for future“.

Radbod