Online-Shop

Christoph Metzelder Stiftung

News

« zurück zur Übersicht

24. Februar 2016

Spenden statt Geschenke

Seit vielen Jahren unterstützt die Firma „Stiens Werkzeugmaschinen“ aus Oelde die deutschlandweite Projektarbeit der Christoph Metzelder Stiftung.

Im Januar feierten die Gründer Michael und Martin Stiens ihren 50. Geburtstag und baten anstelle von Geschenken um eine Spende zugunsten der Stiftung. Im Rahmen der Geburtstagsfeier konnte Christoph Metzelder einen Scheck über 10.000 Euro entgegennehmen. In den kommenden Tagen erhöhte sich die Summe sogar noch einmal, sodass Michael und Martin Stiens gemeinsam mit ihren Gästen am Ende mehr als 11.000 Euro für die Projektarbeit der Stiftung spenden konnten! 

Im Namen aller Kinder und Jugendlichen aus unseren Förderprojekten bedanken wir uns herzlich bei Michael und Martin Stiens für die Unterstützung!

 

Stiens