Online-Shop

Christoph Metzelder Stiftung

Kooperationspartner

Mark Steinbach & Andreas Fischer, opta data Abrechnungs GmbH

weil es uns als familienorientiertem Unternehmen am Herzen liegt, allen Kindern und Jugendlichen in Deutschland dabei zu helfen, die gleichen Ausgangschancen für den Start ins Berufsleben zu erhalten – ganz gleich welcher Herkunft sie sind und aus welchen sozialen Verhältnissen sie stammen.

Mad Dabelstein, MarConsult Schiffahrt GmbH & Co. KG

…. weil Kinder unsere Zukunft sind und jedes Kind ein Recht auf Bildung und eine damit verbundene feste Stellung in unserer Gesellschaft hat.
All dies sind die Ziele der Christoph Metzelder Stiftung und ihres Gründers Christoph Metzelder, weshalb wir uns bereits seit Jahren für die Christoph Metzelder Stiftung und die Ideen Christoph Metzelders einsetzen.

 

 

Danny Seifert, combionic GmbH

… weil wir so die Ausbildung junger Menschen fördern können und diese nur durch das gemeinsame Engagement nachhaltig gewährleistet werden kann.

Michael Radau, SuperBioMarkt AG

weil Christophs persönlicher Einsatz diese Stiftung zu einer ganz besonderen macht!

 

Dr. Thomas Neubourg, neubourg skin care GmbH & Co. KG

… weil 1. Kinder die Zukunft unserer Gesellschaft sind und 2. Unternehmertum zu sozialem Engagement verpflichtet.

Stefan Frank, 4elements .thesynergygroup

… weil ich an die Jugend und die Zukunft glaube und jeder in Deutschland die Chance bekommen soll, diese Zukunft positiv zu gestalten, unabhängig seiner geografischen und sozialen Herkunft.

Peter Walpurgis, CAYAGO AG

… weil Christoph Metzelder mit seiner Stiftung eine große Fürsorge und Verantwortung für junge Menschen übernommen hat und wir mit der Unterstützung der Christoph Metzelder Stiftung unsere soziale Verpflichtung als Unternehmen gegenüber der Gesellschaft wahrnehmen können.

Andreas Rosner, Gies & Heimburger GmbH

… wir wissen, dass unsere Jugend ein wertvolles Kapital für eine funktionierende Gesellschaft sind und viele Jugendliche eher am Rand der Gesellschaft stehen.
… wir glauben, dass Christoph Metzelder mit seiner Stiftung hier außergewöhnliche Arbeit leistet.

… wir sicher sind, dass die durch die Stiftung geförderten Jugendlichen diese Unterstützung sehr wertschätzen.
… und wir hoffen, damit einen nachhaltigen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten.

Nico Benkhofer, Kapital Kontor GmbH

… weil ich in meinem Leben viel Glück hatte, von dem ich gerne etwas durch die Unterstützung von Christophs Stiftung zurückgeben möchte.

Meine Firmengruppe investiert in Unternehmensbeteiligungen und steht für Qualität, Nachhaltigkeit sowie verantwortungsvolles Miteinander. Dies sind auch die Werte, für die Christoph mit seiner Stiftung steht.

Gaby und Thomas Haunert, Blumen Haunert

… weil, wir der Meinung sind, dass auch jedes Kind ein Recht auf einen guten Start ins Leben hat und es schön ist zu sehen, wie die Kinder wieder eine neue Perspektive er- halten.

 

 

Sascha Kopschina, Kopschina Gruppe

… weil Kinder und Jugendliche unsere Zukunft sind und sie die Möglichkeit haben sollen, ihre Talente und Stärken zu entdecken und zu entfalten.

Marc Darmas, Automobile Darmas GmbH

… weil wir mit der Unterstützung der Christoph Metzelder Stiftung unsere Sozialverantwortung als Europas größter Hyundai-Händler gerecht werden wollen.