Am vergangenen Sonntag fand an den Elbserhallen in Hagen das 3. „CMS Sommerfest“ statt. Søren Fashion aus Hagen hat wie in den vergangenen Jahren Kinder und Jugendliche aus unseren Förderprojekten zu einem ganz besonderen Tag mit vielen Aktionen eingeladen.

Bei angenehmen Temperaturen konnten über 45 Mädchen und Jungen aus unseren Projekten in Hagen, Bochum, Münster, Essen, Gelsenkirchen und Hamm sich Haare und Nägel stylen lassen, lustige Fotos in einer Fotobox machen, Bogenschießen und noch viele andere Dinge machen. Stärken konnten sie sich zwischendurch bei leckeren Burgern und Würstchen.

Highlight des Nachmittags war der Auftritt des Tanzworkshops: Innerhalb von zwei Stunden hatten zwei Gruppen von Kids einen Tanz einstudiert und führten diesen vor den begeisterten Besuchern auf.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Anja, Emmi und Søren Kloch sowie Rasmus Breinhild-Olsen und ihrem Team von Søren Fashion, Vanessa Schütz Hairdesign, Svetlana Müller-Najdek, Ute Groll Cris und Julia Dahm, DJ Sven, Rene von Dewitz, Alexandra und Markus Knappik sowie Margit Lalla und Team für den tollen Tag bedanken. Dieser wird unseren Kids noch lange in Erinnerung bleiben.