Kurz vor den Sommerferien fand an den Elbershallen in Hagen das 2. „CMS Sommerfest“ statt. Wie bereits im vergangen Jahr hat Søren Fashion aus Hagen 60 Kinder und Jugendliche aus unseren Förderprojekten zu einem ganz besonderen Tag eingeladen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Mädchen und Jungen aus unseren Projekten in Hagen, Bochum, Münster, Gelsenkirchen und Hamm an den verschiedensten Freizeitaktivitäten teilnehmen und zwischendurch immer wieder ein Eis oder einen Burger genießen. Highlight des Nachmittags war der Auftritt des Tanzworkshops: Innerhalb von zwei Stunden hatte eine Gruppe von Kids einen Tanz einstudiert und führten diesen vor den begeisterten Besuchern des Tages vor.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Anja und Søren Kloch sowie Rasmus Breinhild-Olsen und ihrem Team von Søren Fashion, Ruhrgold BBG, Vanessa Schütz Hairdesign, Hohoffs, Cris und Julia Dahm sowie Margit Lalla und Team für den tollen Tag bedanken. Dieser wird unseren Kids noch lange in Erinnerung bleiben. Ein besonderer Dank geht an Emmi für den Film!