Seit zwei Jahren kooperiert der Freizeitpark Toverland (Zauberland) bei Venlo in den Niederlanden mit der Christoph Metzelder Stiftung. Die Mädchen und Jungen aus unseren Projekten können kostenlos den Park besuchen und unvergessliche Stunden dort verbringen.

Von diesem Angebot haben in den vergangen Wochen fast all unsere Projekte Gebrauch gemacht, so auch unser Fellow Patrizia Sonntag von Teach First Deutschland.

Zum Abschluss ihres Fellowships fuhr sie mit ihrer Klasse in die Niederlande. 34 Mädchen und Jungen machten den Park unsicher und ließen dabei natürlich kein Fahrgeschäft aus. Highlight war die Holzachterbahn Troy.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Gelissen und dem gesamten Team vom Toverland für die tolle Kooperation. Der Ausflug ins “Zauberland” ist für die Mädchen und Jungen in unseren Projekten immer wieder ein Highlight.